Neuigkeiten

Neueröffnung Humboldt-Buchhandlung Kirchhellen

Welch eine gelungene Eröffnungsparty!!!

Mit orientalischem Bauchtanz und einem gutgelaunten Clown haben wir am 04. März 2014 auf unsere neuen Räumlichkeiten angestoßen. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass bei strahlendstem Sonnenschein viele Freunde und Kunden vorbei geschaut haben. Alle hatten eine Menge Spaß, und wir bedanken uns für die netten Aufmerksamkeiten und Glückwünsche.

     

     

20 Jahre Humboldt-Buchhandlung Kirchhellen

Im Juni 2013 hatte das Team der Humboldt-Buchhandlung einen besonderen Grund zum Feiern: das 20jährige Jubiläum der Humboldt-Buchhandlung Kirchhellen. Die Mitarbeiter der Humboldt-Buchhandlung - allen voran das Kirchhellener Team - möchten sich an dieser Stelle sehr herzlich für die gelungene Jubiläumsveranstaltung bedanken.

Welch schöner Tag, wir konnten ganz viele Kinder mit unserer Tombola glücklich machen, da jeder, der mitgemacht hat, auch etwas gewonnen hat. Für alle gab es natürlich - dem Alter entsprechend - ein Buch, und es durfte auch noch in der Grabbelkiste gewühlt werden. Ob Tasse oder Ballerina-Bleistift, es war für jeden etwas dabei! Wie auf dem Foto zu sehen, sind die Kleinen mit ihren großen Preisen ganz glücklich, allen voran Maja Maria Tenagels mit dem ersten Preis, einem tollen Lesehocker.

Aber auch die großen Kunden kamen nicht zu kurz am Abend im Hof Jünger in Kirchhellen. Bei einem Glas Prosecco in gemütlicher Runde blieb genug Zeit, sich auszutauschen über 20 Jahre Humboldt-Buchhandlung. Eine kleine Anregung sollte auch unser Tisch mit den besonderen Büchern sein. Ausgesucht von den Mitarbeitern aus Kirchhellen, standen dort Bücher, die jeden von uns in besonderer Weise in den letzten Jahren berührt haben.

Dann gab es noch etwas für die Ohren: KIKI und die Hafenratten brachten Gedichte und Musik vom Meer zum Besten. Für alle ein großer Spaß!

Schön, dass so viele da waren! Danke für diesen wunderschönen Abend!

10 Jahre Humboldt-Buchhandlung am Rathaus

Am 22. September 2012, genau 10 Jahre und einen Tag nach der Eröffnung der Humboldt-Buchhandlung am Rathaus, haben wir mit unseren Kundinnen und Kunden ein wenig gefeiert! Wir haben uns sehr über die vielen Gratulanten gefreut, über originelle Geschenke und auch die süße Nervennahrung für stressige Zeiten. Noch froher hat uns aber das Lob gemacht, das wir von unseren Gästen erhielten, die uns einmal mehr versicherten, dass sie unsere "kleine" Buchhandlung als ganz besondere Buchhandlung schätzten, u. a. weil die Buchhändlerinnen die Bücher, die sie empfehlen auch gelesen hätten und weil die Atmosphäre eine sehr gute sei! Ihnen/Euch allen, die uns schon lange begleiten oder uns gerade neu entdeckt haben, sagen wir unseren herzlichen Dank!

 Wir freuen uns immer wieder auf Sie!!!